Ayurveda Kochworkshops mit Kristina

» ayurvedisch kochen leicht gemacht «

Du hast schon Einiges von Ayurveda gehört? Du bist neugierig und möchtest mehr darüber lernen, riechen und schmecken? Dann bist Du hier genau richtig!

Die ayurvedische Art Speisen zuzubereiten (Karana) eröffnet dir eine neue Welt von Sinnlichkeit, Gesundheit und Lebensfreude. Seit über 5000 Jahren profitieren Menschen von den ganzheitlichen Prinzipien des Ayurveda, welche sich auch im Kochen wiederfinden.

Mein Name ist Kristina, ich bin 44 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Töchtern (12 &16 Jahre). Hier, in unserem schönen Ayurveda Campus habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Ayurveda Therapeutin und ganzheitlichen Ayurveda Coach machen dürfen. Im Sommer 2023 habe ich meine Abschlussprüfung in Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) bestanden sowie meinen Abschluss zum zertifizierten Ayurveda Kochcoach gemacht. Seit Sommer 2020 habe ich das Glück an diesem wundervollen Ort als Backoffice Leitung und im Bereich Qualitätsmanagement zu arbeiten.

Nebenberuflich darf ich unsere zauberhaften Räumlichkeiten für meine Kochkurse nutzen. Gern möchte ich Dir die Kraft der Gewürze zeigen, Dir liebevoll und verständlich vermitteln wie Du Ayurveda mehr und mehr in Deinen Alltag integrieren kannst und Dich in die Welt der ayurvedischen Geschmäcker einführen.

Bringe gern Deine Freunde, Deine/n Partner/in oder Kollegen/Innen mit, wenn Du möchtest. Gemeinsam werden wir eine wundervolle Zeit verbringen, in der Du viele Erkenntnisse für Dich gewinnst. Du wirst erstaunt sein, wie einfach Ayurveda im Alltag sein kann und was für große Fortschritte Du mit kleinen Optimierungen erzielen kannst!

Ich freue mich auf Dich, herzliche Grüße
Deine Kristina

ayurvedischer Kochworkshop mit Kristina
Logo Ayurwerk - Geschmack & Energie

Inhalte des Kochworkshops

  • Du lernst ayurvedische Gewürzmischungen für bestimmte Störungen herzustellen.
  • Du erlangst wegbereitende Kenntnisse über die verschiedenen Herangehensweisen innerhalb der Ayurveda-Ernährung.
  • Du wirst Dich an der Einfachheit der Zubereitung erfreuen.
  • Die Gemeinschaft und die einzigartige Atmosphäre im AYURVEDA CAMPUS wird Dich zur freudevollen Umsetzung des Gelernten beflügeln.
  • Du kannst danach eine Vielzahl von ayurvedischen Gerichten selbst zubereiten, Gewürzmischungen individuell zusammenstellen, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden nachhaltig steigern.

 

Ayurvedisch kochen ist für dich geeignet, wenn …

  • Du deine Verdauung verbessern möchtest,
  • Du innerlich nicht mehr so erschöpft sein möchtest,
  • Du unter gesundheitlichen Problemen leidest,
  • Du gesunde Nahrung in Deinen Berufsalltag zulässt,
  • Du auf gesunde Weise dein Optimalgewicht erreichen willst,
  • Du nach Abwechslung und mehr Freude suchst.
  • Du keinem Ernährungstrend hinterherlaufen möchtest.

 

Einfach begeistert – Teilnehmer über uns.

» Ich war wieder da - zum Kochkurs bei Kristina. Diesmal mit einem ganz neuen Thema. Es war für mich wieder wie eine Auszeit, neue Erfahrung, Wiedererinnern an schon Gehörtes mit Aha-Effekt und entspanntes gemeinsames Zubereiten der individuell zusammengestellten Rezepte. Dazu der Duft der Gewürze und die leichte Hintergrundmusik mit netten Gesprächen zwischen den Teilnehmern. Dreimal war ich schon bei Kristina kochen zu den drei Doshas... Ich komme in jedem Fall wieder! Termin steht schon 😉 «

Jana

aus Schwerin

» Liebe Kristina, ich kann kochen und wie meine Lieben und ich finden, auch recht gut. Aber darum ging es auch gar nicht in Deinem Kochkurs. Eher haben wir gemeinsam mit Deiner liebevollen Anleitung ein wundervolles, leckeres Menü gezaubert und nebenbei eine ziemlich umfangreiche Ernährungsberatung von Dir erhalten. Mittlerweile habe ich schon einige ayurvedische und undogmatische Tipps von Dir in meinen Alltag integriert und spüre bereits große Veränderungen und Fortschritte. Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich schon auf den nächsten Ayurveda-Kochworkshop mit Dir. «

Janine

dein-nordlicht.de

» Dieser Abend war ein wundervolles Erlebnis für die Sinne, voll mit Wissen rundum die Gewürze und den Ayurveda und zugleich ein tolles Mitmachabenteuer. Der ayurvedische Kochkurs mit Kristina war das perfekte Geschenk für meine Freundin. Wir hatten viel Spaß und haben dazu noch tolle Menschen kennengelernt. Kristina leitet mit ihrer liebevollen, aufgeschlossenen und herzlichen Art durch diesen bereichernden Abend. Wir können es nur empfehlen und kommen sicher wieder. «

René

aus Schwerin

» Liebe Kristina, dein Kochworkshop war einfach großartig und so schön. Du hast mit uns nicht nur zusammen gekocht, sondern auch gezeigt, wie einfach, lecker, aromatisch und schnell ayurvedisch kochen geht. Mit deiner herzlichen Art und deinem Gespür für Menschen hast du uns einen grandiosen Abend mit einem sehr leckerem, ayurvedischen Menü und tollen Gesprächen ermöglicht. Viel besser, als einfach nur Essen zu gehen. «

Katja

AyurvedaAnkerPraxis.de

Workshop-Eckdaten

Ayurvedisch Kochen ist ein Workshop um Ayurveda näher kennenzulernen.

  • Es werden keine Vorkenntnisse zur Teilnahme benötigt.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen
  • Gemeinsames Kochen eines Mehr-Gänge-Menüs mit vielen saisonalen und regionalen Bio-Produkten
  • Du erhältst Rezepte, die Du für Dich zum Nachkochen mitnehmen kannst
  • Preis: 89,- € p. P.
  • Dauer: ca. 3-4 h

Veranstaltungsort

 

Termine & Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt entweder per Mail an kontakt@ayurwerk.de, per Telefon unter 0162 64 70 868 oder über das Kontaktformular

  • Samstag, 02.03.2024 – 16Uhr “Geschmack & Energie – Detoxtime” 
  • Sonntag, 03.03.2024 – 10 Uhr “Geschmack & Energie – Detoxtime” ausgebucht
  • Freitag, 19.04.2024 – 17 Uhr  “Geschmack & Energie – Detoxtime” ausgebucht 
  • Freitag, 03.05.2024 – 17 Uhr “Dein Weg zur inneren Balance”
  • andere Terminwünsche und außer Haus Kochkurse sind nach Absprache möglich

Schreibe mir gern, wenn Du noch Fragen zu meinem Kochkurs haben solltest.

GUTSCHEINE kannst Du natürlich auch bei mir bekommen. Bei Interesse ruf mich gern an oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Datenschutz

Anfrage senden