Die Geheimnisse der Ayurveda Medizin – Online Event

» Wie Du Gesundheit von innen schaffst «

Geheimnisse der Ayurveda Medizin, Bastian Wittig

Bastian Wittig
– Ayurveda Experte –

Oft wissen wir nicht was in unserem Körper vorgeht – warum wir gerade im Herbst müder sind als im Sommer, warum uns ständig kalt ist oder warum wir zu den Menschen gehören, die immer eine Hitze in sich spüren. Wir überlassen unsere Gesundheit oft einigen wenigen Experten und verlassen uns darauf, dass sie uns gesund machen.

Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr: Dein Körper hat die Kraft, sich selbst zu heilen. Und Ayurveda ist die Kunst, wie Du selbst Gesundheit, einen ausgeglichenen Geist und strahlende Lebensfreude in Dir aktivierst. Kurzum: wie Du den Schlüssel wieder in die eigenen Hände nimmst. Die Kunst, Dich selbst zu heilen.

Wenn auch Du erfahren möchtest, wie Ayurveda Deinen Alltag positiv beeinflussen und Dein Leben bereichern kann, dann ist das Ayurveda Online Event „Die Geheimnisse der Ayurveda Medizin“ genau das Richtige für Dich!

Darauf darfst Du dich freuen:

  • Du wirst viel mehr über Ayurveda erfahren als bekannte Tipps wie das morgendliche heiße Wasser oder Triphala als Verdauungsmittel
  • Du lernst was Gesundheit im ayurvedischen Sinne bedeutet und was für unsere Gesundheit unabdinglich ist
  • Du erhältst ein viel tiefergehendes Verständnis für die Doshas als es in den meisten Ayurveda Büchern der Fall ist
  • Du wirst die Wirkprinzipien von Vata, Pitta und Kapha anhand eines Organ-Beispiels neu entdecken
  • Du lernst Fehler kennen, die fast jeder von uns schon einmal in der Ernährung gemacht hat
  • Du erfährst welche Nahrungsmittelkombinationen nicht gesundheitsförderlich sind und wie Du dies ändern kannst
  • Du lernst wie die Doshas aus der Balance geraten und wie Du Vata, Pitta und Kapha durch einfache Maßnahmen im Alltag leicht ausgleichen kannst
  • Du erhältst Empfehlungen für erste Heilkräuter inklusive Indikation und Kontraindikation
  • Du wirst keine pauschalen Tipps erhalten, sondern ein langfristiges Verständnis von Ayurveda aufbauen und für Dich anwenden können
  • Du lernst die drei essenziellen Ebenen der Ayurveda Therapie kennen
  • Du wirst verstehen, dass Ayurveda nicht nur körperlich wirkt und noch viel mehr ist als Ernährung und Lebenstilanpassungen

Bist Du bereit die Geheimnisse der Ayurveda Medizin zu entdecken? Willst du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Dann entscheide Dich bewusst für dieses Online-Event und melde Dich jetzt gleich zu Deinem Wunschtermin an!

TEILE DAS ONLINE EVENT

Ayurveda Campus, TÜV Nord, ISO 29990 zertifiziert
Wir sind ein anerkanntes und nach ISO 29990 zertifiziertes Ausbildungsinstitut.

Das sagen Teilnehmer über das Online Event

Referenz Bewertungssterne

Christina aus Reinbek

» Was ich besonders gut an diesem Kurs finde sind die zahlreichen Facetten des Ayurveda, die angesprochen werden. Mir war gar nicht bewusst, dass Ayurveda so viel bewirken kann. Der gesamte Kurs war super spannend und durch Bastians tolle Art zu erklären, habe ich alles sofort verstanden und konnte genau die Tipps aus dem Ayurveda umsetzten, die ich gerade in meinem Alltag brauche. Ich würde sofort wieder teilnehmen! Danke Bastian, dass du diesen tollen Einstieg in die Welt des Ayurveda ermöglichst! «

Referenz Bewertungssterne

Martina aus Berlin

» Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Ayurveda sammeln dürfen und selbst bereits eine Beratung gemacht. Zwar habe ich daraus bereits einen großen Nutzen ziehen können, allerdings Ayurveda nie wirklich verstanden. Das hat sich nun geändert. Ich habe so viel Nutzen aus dem Event rausziehen können, dass ich meinen Freunden direkt zu einer Teilnahme geraten habe. Viele sind schon für die nächsten Termine angemeldet. «

Referenz Bewertungssterne

Thomas aus München

» Ich habe schon lange überlegt mich beruflich hin zum Gesundheitssektor zu orientieren. Durch das spannende Event und erste Anpassungen in meiner Ernährung, die schon einen spürbaren Einfluss hatten, bin ich endlich davon überzeugt, dass eine Ausbildung im Ayurveda das richtige für mich ist. Ich bin sehr dankbar dafür Bastian kennengelernt zu haben. «

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll Ayurveda in meinem Alltag ist und es bereichert mein Leben jeden Tag unbeschreiblich aufs Neue. Heute möchte ich dieses Wissen nicht missen und habe es mir zum Ziel gemacht Ayurveda in die Welt zu bringen. Während meiner 12-jährigen Praxis-Erfahrung konnte ich mein Wissen bereits an zahlreiche Ärzte, Therapeuten und Patienten weitergeben. Mein Know-how aus dem wissenschaftlichen Studium der Ayurveda Medizin möchte ich nun auch im Rahmen dieses Online Events weitergeben. Um Dir einen ersten ganz einfachen Zugang zu Ayurveda zu bieten, habe ich dieses Online-Event entwickelt und möchte es Dir kostenfrei anbieten.

Ich bin sicher, dass Du nach der Teilnahme einige Tipps mitgenommen hast, wie Du Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst. Ayurveda wird für Dich greifbar sein und Du wirst einen Schlüssel erhalten haben, um Krankheiten besser zu verstehen. Dir wird klar sein, welchen enormen Einfluss unsere tägliche Ernährung auf unser Wohlbefinden hat und Du wirst Freunden und Bekannten wertvolle Tipps mit auf den Weg geben können. Vielleicht ist dieses kostenlose Online Event sogar der erste Schritt in eine neue berufliche Orientierung?

Wenn du Dich momentan nicht richtig wohlfühlst in Deinem Körper, anderen helfen möchtest oder Dein Wissen im Gesundheitsbereich ausbauen willst, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, Dich anzumelden. Warte nicht, sondern handle.

Bis bald,
Dein Bastian

Bastian Wittig, Gründer & Leiter vom Ayurveda Campus
Bastian Wittig
Gründer & Leiter | Ayurveda Campus

TEILE DAS ONLINE EVENT

Anfrage senden