DEIN WEG ZU INNERER BALANCE – LIVE-EVENT FÜR 0 €

Selbstvertrauen meistern mit Ayurveda

» Befreie Dich von Ängsten und Selbstzweifeln «

Willkommen zur Selbstvertrauen-Revolution! Erlebe einen Tag voller Erkenntnisse für ein selbstbewussteres Leben.

Bist Du bereit, die Türen zu einem selbstbewussteren, erfüllten Leben zu öffnen? Unser exklusives Live Event für 0 € “Selbstvertrauen meistern mit Ayurveda: Dein Weg zu innerer Balance” bietet Dir einen einzigartigen Einblick in eine transformative Welt, die weit über herkömmliche psychologische Ansätze hinausgeht.

Tauche jetzt ein in die faszinierende Welt der Ayurveda Psychologie und entdecke Geheimnisse, die in der modernen Psychologie oft übersehen werden. Unser erfahrener Experte wird Dir einen tiefen Einblick in diese uralte Weisheit bieten, die nicht nur den Verstand, sondern auch die Seele anspricht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby85MDYwMDI1ODc/YmFkZ2U9MCYjMDM4O2F1dG9wYXVzZT0wJiMwMzg7cGxheWVyX2lkPTAmIzAzODthcHBfaWQ9NTg0NzkiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgc3R5bGU9InBvc2l0aW9uOmFic29sdXRlO3RvcDowO2xlZnQ6MDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDAlOyIgdGl0bGU9IlNlbGJzdHZlcnRyYXVlbiBtZWlzdGVybiBtaXQgQXl1cnZlZGEiPjwvaWZyYW1lPg==

Ayurveda Psychologie als Weg zum Lebensglück

Die ayurvedische Psychologie lehrt uns mittels klarer Prinzipien, wie wir wieder mit uns selbst ins Reine kommen, verborgene Potenziale aufdecken, unseren Herzensweg voller Kraft, Vertrauen und Selbstliebe folgen können. Die Ayurveda Psychologie schenkt uns nicht nur wertvolle Erkenntnisse über die Funktionsweise unseres Geistes, sondern ermöglicht uns, mit einzigartigen und tiefgehenden Selbst-Erfahrungen unseren inneren Kern und unserer Lebensvision näherzukommen. Eine liebevolle Beziehung zu uns selbst und anderen, körperliche Gesundheit und Vitalität sind das Ergebnis. Diese Transformation geschieht durch geführte Coaching-Prozesse auf Basis der ayurvedischen Lehre.

Gemeinsam wachsen – mit Bastian Wittig

Bastian Wittig (Gründer des Ayurveda Campus, med. Ayurveda-Spezialist) beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit der Ayurveda Psychologie. Er gibt nicht nur regelmäßig Seminare und Ausbildungen zu diesem Thema, sondern brennt voller Herzensenergie dafür, dass so viele Menschen wie möglich, die Vorzüge der Ayurveda-Psychologie an sich selbst erfahren. Es ist seine innigste Lebensvision, dass mit Ayurveda die Welt etwas heiler und schöner wird. Und gleichzeitig weiß er, dass es an jedem selbst liegt, sich selbst ein Licht zu sein und den Frieden und die innere Stärke zuerst bei sich selbst zu finden.

Bastian Wittig steht zu seinem Unternehmens-Motto und möchte mit Dir gemeinsam wachsen. Er hat einen Seminartag kreiert, der Dir den Einstieg in die Welt der Ayurveda-Psychologie erleichtern darf.

Bastian Wittig

Das wirst Du lernen und erleben

Entdecke die tiefe und umfassende Kraft der ayurvedischen Psychologie für Dich.

Besondere Herangehensweisen

Erfahre spezielle Methoden und Herangehensweisen, die Dir helfen, Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Dieser Workshop geht über herkömmliche Lösungsansätze hinaus und bietet Dir klare Empfehlungen, um mit Deinen inneren Herausforderungen umzugehen.

Prozesse der Transformation

Gehe nicht nur mit Wissen nach Hause, sondern mit konkreten, praxiserprobten Strategien, die Dir helfen werden, ein selbstbewussteres Leben zu führen. Wir reichen Dir die Werkzeuge, die Du benötigst, um Hindernisse zu überwinden und Deine Ziele mit Zuversicht zu verfolgen.

Inspiration und Kraft schöpfen

Unser Seminartag ist mehr als nur Information – er ist eine Reise zu innerer Inspiration und Kraft. Tauche ein in eine Atmosphäre, die Deine Sinne belebt und neue Energie in Dir weckt. Lass Dich von der Schönheit der eigenen Entwicklung inspirieren.

Deine persönliche innere Reise

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Durch praktische Übungen und interaktive Sessions gehst Du nicht nur durch die Theorie, sondern erlebst Deine eigene innere Reise. Entdecke verborgene Potenziale, stärke Deine Selbstwahrnehmung und finde den Weg zu einem tieferen Verständnis für Dich selbst.

Das Seminar ist nur für Dich geeignet, wenn:

  • Du wirklich bereit bist, an Dir selbst zu arbeiten.
  • Du die volle Verantwortung für Dein Glück übernehmen möchtest.
  • Du nicht an einer psychischen Erkrankung leidest und nicht in einer psychiatrischen Behandlung bist.
  • Du bereit bist, mehr aus Deinem Leben zu machen.
  • Du mit Deinen Fähigkeiten andere Menschen bereichern möchtest.

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich jetzt für das Live-Event an. Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei und entfalte Deine Kraft

Teilnahmemöglichkeiten: Seminar als Präsenzseminar buchbarPräsenzseminarSeminar als Livestream buchbarLivestream

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich jetzt für das Live-Event an. Du kannst vor Ort oder via Zoom teilnehmen. Bitte beachte, dass es keine Aufzeichnung geben wird und nur eine live Teilnahme möglich ist. Wir freuen uns auf Dich!

27.04.2024 – 10:00 – 18:00 Uhr
(Pause: 12:30 – 14:00 Uhr)

Trage Dich jetzt ein. So erhältst Du alle wichtigen Informationen zur Teilnahme vorab ganz automatisch per Mail zugeschickt.

Veranstaltungsort

Für Live-Stream-Seminare:

  • Diese finden Online via Zoom statt. Du erhältst rechtzeitig vor dem Seminar alle Informationen zur Teilnahme.

Für Präsenzseminare:

  • AYURVEDA CAMPUS | August-Bebel-Straße 29 | 19055 Schwerin (Standort auf Google Maps)
  • Parkmöglichkeiten direkt vor dem AYURVEDA CAMPUS (Kleingeld oder Parkapp nötig)
  • Anreise mit der Deutschen Bahn: Zielbahnhof Schwerin Hbf, 10 Min Fußweg zum AYURVEDA CAMPUS
  • Liste der Übernachtungsmöglichkeiten als PDF

Alle verfügbaren Tickets Ayurveda Campus, TÜV Nord, ISO zertifiziert

Vor-Ort-Termin

wenige Plätze verfügbar

0,00 jetzt anmelden

Online Livestream

0,00 jetzt anmelden



ACHTUNG: Zu diesem Live-Event wird es keine Aufzeichnung geben. Bitte nur anmelden, wenn Du wirklich kommst bzw. online die ganze Zeit dabei bist und aktiv alle Übungen mitmachen möchtest. Dies ist kein „Schnupper-Seminar“, sondern ein echter interaktiver Lehrgang mit echten Coaching-Prozessen! Daher ist Verbindlichkeit für den Seminar-Ablauf sehr entscheidend. Insbesondere die Vor-Ort-Teilnahme ist sehr limitiert. Wenn Du diese buchst, stelle bitte gleichzeitig Deine Anreise und Übernachtung sicher.

Anfrage senden