Momente des Glücks – liebevolle Tiefenentspannung

» Eine Reise in Dein Inneres «

Tiefenentspannung Momente des GlücksTiefenentspannung ist genau das, was uns gut tut. Denn beruflich stehen wir unter Leistungsdruck. Auch privat wollen wir den Erwartungen Anderer genügen. Wo kommen wir eigentlich selbst vor in unserer Geschichte? Wir befinden uns in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen einen Weg zu innerer Harmonie und persönlicher Entfaltung ersehnen. Sie wollen sich selbst spüren, Ihren Weg finden, selbstbestimmt, glücklich und erfüllt leben.

Ayurveda ist da eine wundervolle Antwort. Ayurveda ist keine theoretische Lehre, sondern ein Weg, der Dich in Deine Fülle führt, Herz und Verstand bereichert und Dich frei macht von Deinen eigenen Begrenzungen.

Und dafür haben wir die liebevolle Tiefenentspannung „Momente des Glücks“ entwickelt. Denn wir wollen, dass die jahrtausendalte Gesundheitslehre Ayurveda kein angesammeltes Kopfwissen wird, sondern Dich tief im Inneren erreicht und transformiert, während Du völlig loslassen kannst und Du dem lauschst, was da gerade in Dir passiert. Du darfst so ganz bei Dir ankommen und spüren, wer Du wirklich bist. Spüren, wie wundervoll Du bist.

Du kannst jetzt hier herein hören:

Wie Du Dich mit Ayurveda innerlich erneuerst

Ja, es ist wahr. Ayurveda ist eine fundierte medizinische Wissenschaft, anerkannt von der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Weil diese Selbsterfahrung jedoch nicht durch Bücher oder durch eine rein fachliche Ausbildung vermittelbar ist, bleibt sie oft in der Theorie verborgen und versteckt sich hinter einer großartigen Philosophie. Nicht selten verliert sich daher das wertvolle Wissen schnell wieder im Alltagstrubel – begraben unter alten Gewohnheiten oder Fremdbestimmungen durch die Außenwelt.

Wir brauchen also einen Weg, mit der sich das fachliche Wissen der Ayurveda Medizin mit einer tiefgreifenden persönlichen Weiterentwicklung vereinen. Denn in dem Moment, wo wir erkennen, wer wir tief im Herzen sind und was uns innerlich erfüllt, kann der Samen des Wissens Wurzeln schlagen und Wundervolles hervorbringen.

Wovon Du in dieser Tiefenentspannung ganz konkret profitierst

In dieser ca. 20-minütigen angeleiteten Tiefenentspannung erlebst Du …

  • medizinisch anerkannte Entspannungstechniken, welche Deinen Körper und Geist nachhaltig regenerieren
  • gezielte Sprachmuster aus der Hypnose-Therapie, welche positive Veränderungen in Deinem Unterbewusstsein fördern
  • leichte Suggestionstechniken für Deine innere Neuausrichtung
  • meditative Hintergrundmusik, welche Deine Entspannung und innere Bewusstheit noch angenehmer und tiefer machen

Welche Wirkungen sofort in Dir freigesetzt werden

  • das zuvor aufgenommene Wissen bleibt viel länger im Gedächtnis und ist schnell abrufbar
  • das Aufnahmevermögen für kommendes Wissen ist deutlich größer
  • Du kommst in eine tiefe Entspannung
  • die intensive Erholung fördert Deine körperliche und geistige Regeneration
  • Du erhältst neben dem Fachwissen auch die innere Ausrichtung, um Dein Leben sinnerfüllt und glücklicher zu gestalten

Warum Dich diese innere Reise tief berühren kann

Bastian Wittig Momente des GlücksBastian Wittig, Gründer und Leiter des Ayurveda Campus begleitet Dich sanft auf Deiner Reise in Deine inneren Welten. Es ist sein großes Anliegen, nicht lediglich das wissenschaftlich fundierte Fachwissen von Ayurveda und Yoga zu lehren, sondern die Menschen auf ihren ganz persönlichen Weg zu sich selbst zu führen.

Er selbst hat sich auf eine lange Reise gemacht, die ihn durch tiefes Leid und Verlust dazu geführt hat, einen Weg zu suchen, der zu dem Gefühl der Verbundenheit und zu echter Erfüllung führt. Und dieser Weg kann sich unmöglich durch reines Verstandeswissen zeigen, er will erlebt und begangen werden. Er führt vorbei am Kopf direkt ins Herz.

Alle, die Bastian Wittig kennen, wissen: Heute strahlt er von innen und liebt sein Leben und die Menschen darin. Und es ist sein sehnlichstes Anliegen, diese innere Freude und Erfüllung an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. Auch in dieser Form. Auch an Dich.

Diese Tiefenentspannung ist wunderbar für Dich geeignet, wenn Du …

  • leichter von zu Hause aus entspannen möchtest
  • Dir mehr Sinnhaftigkeit und Tiefgang wünscht
  • bisher Schwierigkeiten mit herkömmlichen Meditationsmethoden hattest
  • mehr Freude und innere Verbundenheit erleben möchtest
  • täglich und auf leichte Weise Deinen Geist erneuern möchtest und Dich immer mehr zu dem transformieren, der Du wirklich bist – Dein wundervolles Selbst

Wie Du das Glück mit nach Hause nehmen kannst

Tiefenentspannungen wie diese waren bisher nur den Seminarteilnehmern des Ayurveda Campus vorbehalten. Auf Wunsch unserer Teilnehmer haben wir nun eine Audioaufnahme kreiert, mit welcher Du auch von zu Hause aus in den Genuss von Bastians Entspannungsreise kommst.

Auf diese Weise bekommst Du das Glück direkt zu Dir nachhause und kannst täglich reisen, entspannen und ganz nebenbei Deinen Geist erneuern.

Hinweise zur Anwendung

Mit Kopfhörern kommen die Klänge am besten zur Geltung. Bitte beachte, dass diese Entspannung keinen „Aufwach-Teil“ beinhaltet und Du daher tagsüber vielleicht einen Wecker benötigst. Die Aufnahme genießt sich am besten Abends zum Einschlafen. Bitte höre sie nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern. Die Aufnahme ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden.

Produktübersicht

MDG

„Momente des Glücks“ als MP3-Download

Aktionsangebot

27,00  19,95  jetzt bestellen

© Hintergrundmusik aus dem Album Inner Universe von Mitsch Kohn.

Anfrage senden