Über Uns  – Ayurveda Campus für ein erfülltes Leben.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für die nächste Stufe in deinem Leben.

Gründe für uns

Ob praktisches Wissen statt grauer Theorie, positives Erleben oder Motivation statt Stagnation. Viele Gründe sprechen für uns – Um genau zu sein 3x7 Gründe. Welche das sind und wie sie dich noch begeisterter sein lassen, das erfährst du hier. Schaue jetzt gleich rein und sichere dir dann dein ganz individuelles Ayurveda Seminar, deine eigene Ayurveda Ausbildung oder deinen Ayurveda Workshop.

Warum Ayurveda?

Du fragst dich sicher, warum gerade Ayurveda für dich interessant sein könnte. Die ayurvedische Lehre ist die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit und vereint Gesundheit und Selbstverwirklichung wie kein anderes Medizinsystem. Wie klingt es für dich, dein eigener Therapeut zu sein und deine Gesundheit selbstschaffend zu erhöhen? Die ayurvedische Konstitutionslehre zeigt dir, welche Ernährungs- und Lebensweisen dich schwächen und welche dich zu mehr Gesundheit und Begeisterung in deinem Leben führen.

Bastian Wittig

Bastian Wittig – ärztlich zertifizierter Ayurveda-Therapeut und –Ausbilder kennt die Hindernisse und Herausforderungen der heutigen Zeit, die ein unausgeglichenes Leben mit sich bringen. Er begleitet dich, das Steuer in die Hand zu nehmen und genau das Leben zu führen, was du dir wünscht. Sein Credo: Lernen macht Spaß. In deinen persönlichen Ayurveda-Seminaren und -Ausbildungen erhältst du sofort anwendbares Wissen, abgestimmt auf deinen individuellen Lerntyp. Das bedeutet für dich eine unvergessliche Ausbildungszeit und ein völlig neues Lebensgefühl in nur kürzester Zeit.

Ayurveda Campus

Im Flair der Liebe des ehemaligen Standesamtes von Schwerin erlebst du Ausgleich von Körper, Geist und Seele. Das Ayurveda Campus & Seminarzentrum direkt am Schweriner Pfaffenteich bietet ein exklusives Ambiente mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten. Was könnte es schöneres geben, als in geselliger Runde unter Gleichgesinnten die kulinarischen vegan-vegetarischen Köstlichkeiten der Ayurveda-Küche zu genießen? Das alles und noch viel mehr erhältst du in unseren Seminaren, Ausbildungen und Workshops.

Referenzen

Hunderte Menschen haben mit Bastian Wittig bereits zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude gefunden. Nach mehr als zehn Jahren als Seminaranbieter ist der Erfolgsgarant Bastian Wittig bestens ausgerüstet, um dich erstklassig zu betreuen und Konzepte zu erstellen, die deinen Fortschritt garantieren. Er ist aber auch noch jung genug, um mit dir gemeinsam neue Wege zu betreten. Du erhältst eine sichere Anleitung – ohne steife Dogmen aber mit messbarem Fortschritt.

Presse

Bastian Wittig kennt die Tücken, die ein unerfülltes Leben mit sich bringt. Psychologisch und pädagogisch geschult, bringt er dich gezielt auf dein nächstes Level. Seine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und zu begeistern wieder Schöpfer ihres eigenen Lebens zu sein. Die Menschen zu selbst erschaffener Gesundheit, Vitalität und Wachstum zu führen und zu begleiten – Das ist die gelebte Berufung von Bastian Wittig. 

Ayurvedapraxis Schwerin

Du möchtest eine geschmeidige, glatte und widerstandsfähige Haut? Möchtest endlich mal wieder so richtig durchschlafen oder möchtest nachhaltig etwas gegen deine Erschöpfung im Alltag tun? Dann bist du bei uns genau richtig. Gönne dir eine wohltuende und tiefenwirksame Ayurveda-Massage in unserer Ayurveda-Praxis. Klare Augen, eine reine Haut, ein gestärktes Nervensystem und ein verjüngtes Aussehen sind nachhaltige Ergebnisse regelmäßiger Ayurveda Behandlungen.